Viele Briten lehnen Impfung ab

Mehr als die Hälfte ale Briten, denen die Schweinegrippe-Impfung angeboten wird, lehnen diese ab, berichtet das britische Ärztemagazin „Pulse“, das bei 107 Hausärzten eine Umfrage zur Impfung gemacht hatte. Die meisten Patienten, aber auch viele Ärzte lehnten die Impfung ab, weil sie entweder Nebenwirkungen fürchteten oder das Virus für harmlos hielten. Vor allem schwangere Frauen seien nur sehr schwer zu überzeugen, dass die Impfung sinnvoll für sie sei, berichtet „Pulse“.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s